Ganzheitliche Spiritualität

Die Vereinigung unserer Göttin mit Gott

26.-27.02.2022  in  Idstein/ Online

.
Gebühren:
210,– Euro zzgl. MwSt.

.
Zeiten:
Samstag und Sonntag je 10:00 – 17:00 Uhr

.
Ziel
Die Vereinigung unserer Göttin mit Gott

.
Kursausschreibung
Die Nieren sind das weibliche Gehirn in unserem körperlichen System. Sie speichern alle emotionalen Erfahrungen, die wir in diesem und in früheren Leben gemacht haben und sind somit ein Speicher aller unerlösten Erfahrungen, in denen wir uns in den Rollen von Opfer und Täter verloren haben. So lange wir in diesen Rollen gefangen sind, kann die alchemistische Hochzeit zwischen unserer inneren Göttin und Gott nicht erfolgen. Wir alle suchen Gott in unserem inneren System zu empfangen, damit sich sein Himmelreich durch uns in die äußere Welt pressen kann.

In unseren Partnerschaften und unseren zwischenmenschlichen Beziehungen wiederholen sich vorerst die unerlösten Dramen aus unseren Vorleben, die uns erneut an die Opfer- und Täterrollen binden, ohne das uns das bewusst ist. Die Nieren sind somit auch unsere Partnerschaftsorgane, die es neu auszurichten gilt, damit wir den Tanz der partnerschaftlichen Liebe in unserem Leben tanzen können.

.
Information & Anmeldung:
Unter info@seelenzauber.net 

Schreibe uns eine E-Mail

Email erfolgreich versendet
ERROR! Email konnte nicht versendet werden
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Sicherheitsabfrage: Was ergibt 1+1 ?
Ups! Bitte lösen Sie zunächst die kleine Matheaufgabe