Transformationsschlüssel – zurück zu Deinen Wurzeln

.

Was bedeutet Domestizierung?



Der Prozess, in dem z.B. ein Wildpferd zu einem Reitpferd gemacht wird.



Auf den Mensch bezogen: 

Die Bemühung alles wilde, freie und selbstermächtigte in die letzte Ecke der Psyche zu quetschen, um statt dessen Gehorchen zu lernen, gefügig im Gleichmarsch zu marschieren, mit Konsequenzen der Ausschliessung, Züchtigung und oder Erniedrigung, wenn nicht der Wandlung zur Fremdbestimmung zugestimmt wurde/wird/wurde… wie auch immer…



Und weil wir alles tun würden, um Angst, Ohnmacht und Unzulänglichkeit nicht zu spüren, spuren wir …

Wie merken wir, in welchem Bereich wir domestiziert wurden?



Überall dort, wo wir uns machtlos, ängstlich und unzulänglich fühlen, unser Hamsterrad zu verlassen und lächelnd dem Horizont entgegen zu laufen, voller Vertrauen, dass wir bei uns ankommen.



Es geht nicht um die Suche nach Schuldigen! Schliesslich wollen wir ankommen, richtig?

Der Weg ist das Ziel … also…

Hier erfährst Du die Transformationsschlüssel, die Du brauchst, um BEWUSST zu erkennen, wann Du den Weg der Domestizierung und wann den Weg zu Deinem Sein wählst… denn so bewusst ist uns das mehr als oftmals gar nicht.

In jeder Lebenssituation, jeden Tag, etliche Male kommst Du in diese Situationen.

Die Transformationsschlüssel wirken wie ein Kompass auf Deinem Lebensweg.

.
1. Teil „Einführung Domestizierung“

2. Teil „1. Transformationsschlüssel : Die Weggabelung“ 
Wie Du in jeder Situation entscheiden kannst, ob Du an einer Weggabelung zu Deinem wahren Selbst oder zu Deiner Domestizierung abbiegst.

3. Teil „2. Transformationsschlüssel : Chaos und Konflikte im Kopf“ 
Wie lange dauert es, bis Du Dich aus Deiner Mitte bringen lässt? Nein, es ist nicht egal von wem… Die Kunst ist immer in Deiner Mitte zu bleiben.

4. Teil „3. Transformationsschlüssel :  Existenzängste
Wie viel Zeit investierst du am Tag für deine Zukunftsängste? Bewusst und unbewusst. Schätze mal? Die Kunst ist das zu erkennen und zu lernen damit umzugehen, anstatt die Decke über den Kopf zu ziehen und so weiter zu machen. Und natürlich wie du sie erkennen und transformieren kannst. Ich meine in der Tiefe, nicht oberflächlich. Zu den Zukunftsängsten gehören auch Situationen, die du nicht klärst. Auch das werden wir ansprechen.

5. Teil „4. Transformationsschlüssel :  Stimmungsschwankungen



.
je ca. 90 min

Zusammen 100.-€ zzgl. MwSt. als PaketPreis
.
Fragen und Bestellung über info@seelenzauber.net

.

.                                                      🌟 🌟 ✨ ✨ 🌟 🌟 ✨ ✨ 🌟 🌟


Wir freuen uns auf Deine Nachricht

Email erfolgreich versendet
ERROR! Email konnte nicht versendet werden
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Sicherheitsabfrage: Was ergibt 1+1 ?
Ups! Bitte lösen Sie zunächst die kleine Matheaufgabe