Mein Herz – eine Liebeserklärung an Dein Herz

… magst Du lauschen … ?
.
❤️ :
.
… wenn Du eine Pause machst, dann bin ich für Dich da … ich mache kein Pause … 

… wenn Du nicht an mich denkst, denke ich an Dich …
.
… ich denke jede Sekunde an Dich und liebe Dich so sehr, auch wenn Du jemand anderen liebst, denke ich in erster Linie nur an Dich …
.
… ich versuche jedes Tempo mitzuhalten, auch wenn Du es manchmal übertreibst und über Deine Grenzen gehst …
.
… ich freue mich so sehr, wenn Du mich fragst, wie es mir geht …
.
… ich bin immer bereit mit Dir zu spechen, auch wenn Du gerade mit etwas anderem beschäftigt bist, oder jemand anderen um Rat fragst …
.
… ich freue mich, wenn Du mich um Rat fragst … ich weiss alles über Dich …
.
… ich versuche sogar unter extremen Umständen alles für Dich zu geben …
.
Du fragst, wer ich bin?
.
Dein Herz …. ich bin Dein Herz ❤️… ich schlage nur für Dich … für niemanden sonst …. nur für Dich … ich liebe Dich so sehr … 
.
.
.
Diesen heilenden Abend widmen wir unseren Herzen … voll uns ganz!
.
Nur Du und Dein Herz.
.
Bist Du dabei mit Deinem Herzen bewusst in Kontakt zu treten?
.
ca. 90 min

30.-€ zzgl. MwSt. bei einer Einzelkarte

.
Fragen und Bestellung unter info@seelenzauber.net
.
.
.

.                                                      🌟 🌟 ✨ ✨ 🌟 🌟 ✨ ✨ 🌟 🌟
.
.

TEILNEHMER FEEDBACK
.
.
.
.
Liebe Liljana, ich kann nicht in Worte fassen, was ich heute unglaubliches bei dir gelernt habe. Von ❤️ zu ❤️ danke ich dir für deine Liebe und Weisheit. Schön, dass wir uns begegnet sind und du mir so viel beibringst. Der Kurs heute Abend war eine wirklich wunderschöne Erfahrung für mich. Danke, dass du ihn wiederholt hast
.
.

War super gestern….das Herz ❤️💓 war so leicht….genau dieses Thema habe ich gebraucht 😁
.
.

Es war ein Herzöffner und meinem Herzen geht es wieder viel besser. Mein Herz dankt deinem Herz für diese heilende Führung.“
.
.

Hallo liebe Liljana, eigentlich habe ich noch gar keine Worte für diesen wunderbaren Abend! Ich bin sooo VOLL erfüllt… Und EINS mit meinem Herzen! Ein ganz liebes Dankeschön an dich!

Mehr Feedbacks unter 
Feedback
oder 
Whats App

 

Wir freuen uns auf Deine Nachricht

Email erfolgreich versendet
ERROR! Email konnte nicht versendet werden
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Sicherheitsabfrage: Was ergibt 1+1 ?
Ups! Bitte lösen Sie zunächst die kleine Matheaufgabe