Ganzheitliche Spiritualität

Das 4 Elemente Coaching

Lerne die 4 Elemente in Dir kennen und nutzen in 4 Terminen.
.
4 Elemente? Feuer, Wasser, Luft und Erde….Warum ist das denn interessant für mich? Das gibt es doch nur im Aussen !
.
…und alles was im Aussen geschieht ist auch in Dir zu finden.
Jedes Mal, wenn es stürmt, in Deinem Leben, wenn es brennt, Du traurig bist oder ein Erdbeben scheinbar Dein ganzes Hab und Gut zerrüttelt, wünschst Du Dir eine Bedienungsanleitung, jemanden der Dir sagt, was zu tun ist. Richtig? Anstatt einen anderen Menschen zu fragen, kannst Du auch astologisch arbeiten und Dich, Deine Bedienungsanleitung kennen lernen. Dieses alte Wissen der Atlantider ist faszinierend, stimmig und wirklungsvoll.
..
Das 4 Elemente Coaching braucht 4 Termine um sich bzw. Dich zu erklären.
Dieses Coaching ist eine astrologische Arbeit und beruht auf der atlantidischen Astrologie, welche noch aus dem alten Wissen, dem Atlantis besteht.
.
Nun erklären wir alle Termine ausführlich, so dass Du weisst, was auf Dich in den Sitzungen zukommt. Du kannst auch nur 1 Termin buchen, Du muss nicht alle Termine buchen, um über Dich zu erfahren.
.
Termin 1
Feuer – Die Ebene Deines Selbstausdrucks – Kommunikation und Handlung
Das größte Geschenk, dass Du mit uns allen teilen kannst, bist Du!
Es wird immer wichtiger in unserer Gesellschaft, sich selbst und das, was man zu sagen hat, mit dem eigenen persönlichen Selbstausdruck  gut darzustellen zu können.
Es gibt eine Vitalität, eine Lebenskraft, eine Energie, einen Impuls, der sich durch Dich in Handlung übersetzt, und da es Dich in aller Zeit nur einmal gibt, ist dieser Ausdruck einzigartig.
Dieser Termin dient der Klärung und der Annahme der eigenen Schöpferkraft in Dir, der Kommunikationsfähigkeit und der Handlungsstärke.
Du lernst die Energien kennen, die Deinen Körper erwachen lassen, und die Energien die ihn wieder einschlafen und träge werden lassen, so träge, dass wichtige Unternehmungen und Projekte nicht angegangen und erledigt werden können, weil gänzlich der Antrieb dazu fehlt und die Müdigkeit und Bequemlichkeit siegt.
Du erfährst welche Art und Weise der Kommunikation für Dich bestimmt ist und wie Du gehört und bemerkt wirst.
Auch erfährst Du, was Du Deinen Kindern oder Deinem inneren Kind an Unterstützung geben kannst.
.
Termin 2
Wasser – Die Ebene der Gefühle
Lasse Deine Gefühle an Deinem Leben teilnehmen.
Es gibt viele Menschen, die dies nicht tun. Daraus resultiert ein Denken, dass man nichts geschenkt bekommt, Wünsche eh nicht erfüllt werden (Glaubenssatz al Bsp.“Das Leben ist kein Wunschkonzert”) und man sich alles erarbeiten muss (Glaubenssatz Bsp. “Ohne Schweiß, keinen Preis”).
Damit entsteht also eine Persönlichkeit in dem Menschen, die sich krumm und buckelig schuftet und immer das Gefühl hat, dass es irgendwie trotzdem nicht ausreicht und im Stillen die Angst hat, das jemand das hart erarbeitete wieder wegnehmen könnte. Wenn die Gefühle dann ans Licht kommen, dann meist durch einen Gefühlsausbruch oder sie zeigen sich über eine Krankheit. So oder so, bohren sie sich immer einen Weg freu nach draußen.
Du erfährst hier, welche aktive Unterstützung Deine Gefühle brauchen, um an Deinem Leben teilzunehmen und um dann zu bekommen, was Dir persönlich zusteht. Es geht darum zu lernen, empfangen zu dürfen und nicht nur sich krumm und buckelig zu schuften.
.
Termin 3
Luft – Die Ebene der Gedanken und der Partnerschaft
Dieser Termin dient dem Kennenlernen und der Klärung Deiner Gedankenwelt – ganz individuell für Dich, denn hier gleicht kaum einer dem anderen.
Welche Gedanken kreisen in Deinem Kopf, wenn Du alleine, wenn Du in zwischenmenschlichen Beziehungen und wenn Du in einer Partnerschaft bist.
Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass unsere Gedanken unsere Welt, unser Leben, unsere Freundschaften und Partnerschaften erschaffen.
Die Gedanken, die Du denkst, werden wahr. Jeder Konflikt, der in unser Leben tritt, war einmal ein Gedanke, eine Befürchtung.
Unsere Gedanken sind immer präsent und manifestieren das, was wir denken, ob das nun bewusste oder unbewusste Gedanken sind, spielt dabei keine Rolle.
Du erfährst, welche Konflikte im Bereich “Zwischenmenschliches” (Freundschaft, Partnerschaft, Beruf) im Leben passieren und was DU wirklich damit zu tun hast, oder auch nicht zu tun hast und wie Du es bewusst lösen kannst.
.
Termin 4
Erde – Die Ebene der Materie, des Körpers, des Geldes, der Arbeit, der Berufung
Hier erfährst Du ein Klärung Deiner materiellen Ebene, der Sprache Deines Körpers, der Gesundheit, der Berufung und des Geldes.
Du lernst die Energien Deines Körpers kennen, die ihn munter werden lassen und somit erfährst Du auch in der Umkehr die energetischen Gefahrenquellen, die Deinen Körper krank machen. Es ist sehr heilsam, die Energien zu kennen, die dem Körper fehlen, um gesund zu werden, denn diese fehlenden Energien sind fast ausschliesslich immer der Grund dafür, dass der Körper erkrankt und die Energien die hier gemeint sind, sind die Basisenergien, die der Körper als Grundsubstanz braucht, denn nur dann kann er Dein verlässlicher Wegweiser sein.
Jeder Mensch hat eine Bestimmung hier auf der Erde, welcher Berufung er nachgehen soll – auch dies wird erforscht, denn das ist es, wonach sich sehr viele Menschen sehnen und sich immer wieder die Frage stellen: Warum bin ich hier auf der Erde? Wohin führt mein Weg? Was ist meine Berufung, meine Aufgabe?
Weiter geht es dann mit dem Thema Geld.
Welche Möglichkeiten hast Du, die mit dem Thema Geld zusammenhängen?
Wie schaffst Du es Dir Einbrüche und Katastrophen in materieller Hinsicht nicht mehr zu manifestieren?
Und wie kommst Du wieder aus so einem energetischen Einbruch heraus? Wie hebst Du die Fülle in Deinem Leben empor?
Wie manifestierst Du Dir die Fülle.
.

4 Termine nach Vereinbahrung.
Wir bitten um einen Anruf unter 06128-857 476 6 oder eine Email info@seelenzauber.net, um den ersten Termin zu vereinbaren.
Die Folgetermine werden vor Ort vereinbart, wenn Du das möchtest. Du kannst es auch nur bei einem Termin belassen.
.
Energieaustausch pro Stunde 80.-€ zzgl. MwSt.
Gebraucht werden in der Regel 1,5 Stunden, pro Termin.
.

Schreibe uns eine E-Mail

Email erfolgreich versendet
ERROR! Email konnte nicht versendet werden
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Sicherheitsabfrage: Was ergibt 1+1 ?
Ups! Bitte lösen Sie zunächst die kleine Matheaufgabe