Ganzheitliche Spiritualität

Abendkurs: Ein Rendezvous mit den Lebensgesetzen

am 17.12.2015 in Wiesbaden um 1945 bis 2145 Uhr für 25.-€

.

Jeder von uns ist seines Lebens und seiner Glückseligkeit selbst  Schmied! Jeder von uns ist seines Lebens und seiner Glückseligkeit selbst  Drehbuchautor, Hauptdarsteller und Ressiseur! . Es gibt Situationen, da können wir das kaum glauben, aber so ist es, denn es gibt Lebensgesetze die dies ganz logisch und klar aufzeigen. . Sei bei diesem spannenden Abend dabei und bringe Deine Freunde mit. Erfahre mehr über die Lebensgesetze und seine Drehbücher. . Anmeldung unter info@seelenzauber.net

Schreibe uns eine E-Mail

Email erfolgreich versendet
ERROR! Email konnte nicht versendet werden
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Sicherheitsabfrage: Was ergibt 1+1 ?
Ups! Bitte lösen Sie zunächst die kleine Matheaufgabe